ÜBER UNS

Über uns, und wie alles begann:

Mit langjährige Erfahrung und individuellen Konzepten begeistern wir unsere Kunden.

Bereits während seiner Berufsausbildung zum Veranstaltungskaufmann gründete Benjamin Jahn 2009 die Eventagentur Lifetime Eventagentur - später studierte er internationales Event Management an der Akademie für Betriebswirtsch. und Welthandelssprachen - ABW - Private GmbH.

 

Im Zuge dessen fanden schon bald die ersten Firmen-Veranstaltungen statt, noch heute sind Sie ein Leitbild für den Erfolg der Lifetime Eventagentur.

 

Nach wenigen Monaten fanden auch immer mehr Public Events Ihren Weg in unser Portfolio, so z.B. die erfolgreiche Eventserie „Die Reiterparty“ aber auch zahlreiche Straßenfeste, die wir bis heute betreuen und organisieren.

 

Über die Jahre hinweg entwickelte sich das Unternehmen zu einer Full Service Eventagentur mit mehr als 220 Projekten jährlich.

Seit unserer Gründung bauten wir unser Netzwerk mit vielen großartigen Locations, Caterern, Künstlern etc. immer weiter aus und sind dankbar für die Jahrelange und gute Zusammenarbeit.

 

Mittlerweile liegt die Ausrichtung auf der Organisation und Durchführung von

 

- Public Event (eigene Veranstaltungskonzepte)

- Betriebsfeiern, wie z.B. Sommerfesten, Weihnachtsfeiern und Firmenjubiläen,

- Tagungen, Messen, Kongressen und Konferenzen,

- Incentive Events und Betriebsausflügen sowie

- Privatveranstaltungen (z.B. Hochzeiten, Geburtstage etc.)

 

Als Full Service Eventagentur bietet die Lifetime Eventagentur seit 2009 seinen Kunden aus ganz Deutschland und darüber hinaus ein Rundum-soglos-Paket für Veranstaltungen jeder Art und Größe.

 

Wir kümmern uns um die Suche nach einer geeigneten Location und dessen Ausstattung mit modernster Veranstaltungstechnik und unterschiedlichstem Eventequipment. Außerdem um die Vermittlung von Künstlern wie Akrobaten, Zauberkünstlern, Bands, Solokünstlern, DJs und vielen mehr. Zudem umfasst unser Full Service alle administrativen Aufgaben wie Einladungsmanagement, Buchung von Übernachtungsmöglichkeiten und Shuttle Services. Selbstverständlich umfasst unsere Leistung außerdem die Organisation aller nötigen Sicherheitsmaßnahmen und die Einholung von Genehmigungen und Lizenzen.

 

Schließlich bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand und können sich auf eine unkomplizierte und erfolgreiche Eventplanung verlassen.

Lifetime Eventagentur

Aus Leidenschaft für Ihren Erfolg

 

Die Lifetime Eventagentur hat es sich seit Ihrer Gründung im Jahr 2009 zur Aufgabe gemacht, Ihr Event zu einem Erlebnis zu machen. Treu dem Motto "aus Leidenschaft für Ihren Erfolg" gibt unser Team alles um außergewöhnliche Events zu organisieren.

Ihre Verbindung zu uns:

 

Adresse:

Scheerwiesenweg 62

71701 Schwieberdingen

 

E-Mail:

info@lifetime-eventagentur.de

 

Telefon: 07150/ 91663- 27

Telefax: 07150/ 91663- 28

 

Social Media

 

Facebook

 

Twitter

 

Pinterest

 

Instagram

 

Lifetime Eventagentur - Stand: 2019 © All Rights Reserved